Bewertungen

Wir freuen uns über Ihr persönliches Feedback und ihre Gästestimme. Nutzen Sie unser Gästebuch für Ihre ehrliche Bewertung.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann können Sie auch gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Hinterlassen Sie hier Ihr Feedback

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Anja Elfert
... es war ein toller Urlaub den wir vom 24.05. bis 28.05.2017 im "Alten Schäferhaus" in Welzin verbrachten. Super Haus 👌 viel Platz und obwohl wir 16 Personen waren hatten alle aufgrund der vielen Schlafzimmer auch noch ihre Privatsphäre. Die grosse, bestens ausgestattete Küche lud zum gemeinsamen kochen ein... Sehr schön auch der grosse Esstisch an dem wir alle Platz fanden. Aufgrund des Wetters ⛅☉☉ hielten wir uns auch sehr viel im Außenbereich des Hauses auf... auch dort sehr gemütlich und großzügig angelegt... rustikale Sitzecke, grosser Grill... für die Kinder viel Platz zum spielen, Trampolin, Kindertisch- und Stühle... Die etwas grösseren "Kinder" hätten sich noch über eine Tischtennisplatte gefreut... vielleicht ist diese Anschaffung irgendwann mal möglich 😉☺. Welzin selber... gute Lage, kurze Wege und rundrum viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung 👍 Abschließend 💚lichen Dank an Familie Drews für ihr Interesse und ihre Bemühungen vor und während unseres Aufenthaltes. ... wir kommen wieder ☺ die Altmärker
Anne Westphal
Das Wochenende vom 3. - 5. 2. 2017 war in ihrem tollen Haus für unsere Familie ein voller Erfolg. Alle haben sich wohlgefühlt, reichlich Platz am gemütlichen großen Tisch, die Küche ist sehr gut mit allem ausgestattet, Schlafzimmer und Bäder können nicht besser sein. Die Hausfee hatte alle Räume kuschelig warm gemacht - toll! Die Landschaft ringsherum lädt zu einem Urlaub im Sommer ein. Auch das Interesse der Familie Drews von Anfang bis Ende sehr schön! Danke!!
Gast
Ein großartiges Haus, wir hätten es am liebsten mitgenommen. Wir haben einen Kurzurlaub vom 16.02 - 21.02.2017 mit der ganzen Familie genossen. 7 Erwachsene und 5 kleine Kinder waren rundum zufrieden und jeder fand im Hause ein gemütliches Eckchen. Die meiste Zeit haben wir uns im Wohn-, Küch- und Eßbereich aufgehalten. Durch die Fußbodenheizung war es auch im Winter sehr kuschelig 😊. Es hat alles gepasst, die Schlafzimmer und die tollen Badezimmer. Die gut ausgestattete Küche ließ an Wünschen nichts übrig. Vielen Dank auch an die Hausfee. Nach Boltenhagen an den Strand war es nur einen Katzensprung. Mein Schwiegersohn hat in Wohlenberg vom Steg geangelt. Leider ohne Erfolg😕 Soll aber lt. Einheimische demnächst erst losgehe 🎣 Viele Grüße aus Hamburg an die Familie Drews
Fam. Mohnberg
Ein perfektes,sehr sauberes Haus, um mit mehreren Parteien ( wir waren 16 Personen) eine schöne Zeit zu verbringen. Der Hit ist die große, mit tatsächlich genug Geschirr ausgestattete Wohnküche und die Tatsache, dass alle ihr eigenes Bad hatten- fantastisch👍! Schon im Vorfeld gab es sehr herzlichen Kontakt mit Frau Drews, und auch vor Ort kümmerte sie sich telefonisch um uns. Ebenfalls sehr nett war auch die Hausfee, die uns im Haus bei der Übergabe alles erklärte. Wegen des kühlen Wetters konnten wir die Terrasse mit den wunderschönen Möbeln leider nicht nutzen. Wir können das Haus absolut weiterempfehlen, vielen Dank!!
Steffi
Ein wunderbares Haus!!! Wir (8 Erwachsene plus 8 Kleinstkinder) haben hier vier tolle Tage verbracht. Es eignet sich hervorragend für mehrere Familien, es ist auch nicht hellhörig. Alles ist sehr sauber und perfekt ausgestattet. Die Bäder sind top, das kommt auf den Fotos nicht wirklich zur Geltung! Ein lieben Gruß aus dem Münsterland!
Thomas Fleischer
Mit 11 Erwachsenen, 2 kleinen Kinder und 2 Hunden hat es uns an nichts gefehlt. Wir haben das Schulgartenhaus für ein großes Geschwistertreffen gemietet. Alles war sehr sauber, die Ausstattung war mehr als ausreichend und für unser Familientreffen optimal. Es ist das schönste Haus gewesen, welches wir jemals gebucht haben. Wir könne hier überall nur 5 Sterne vergeben. Wir werden das Schulgartenhaus und deren Vermieter auf jedenfall weiter empfehlen. Es war ein ein sehr schöne Wochenende, vielen Dank von uns allen!!!!!!!
Tina
Wir hatten eine wundervolles Wochenende im Schäferhaus und haben uns so richtig wohl gefühlt. Auch Petrus meinte es gut mit uns, so dass wir viel Zeit im wunderschönen Garten verbringen konnten. Wirklich ein empfehlenswertes Haus für Gruppen... 🙂
Dieter Kluth
Wir waren fünf Tage mit sieben Personen einer Familiengruppe im Schäferhaus. Das Haus ist sehr gut eingerichtet für Gruppenaufenthalte. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen es ausdrücklich.
Sabine
Danke für eine wunderbare Woche mit einer Yogagruppe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Schulhaus ist hervorragend dafür geeignet. Die ruhige Umgebung lädt zu erholsamen Spaziergängen ein. Die Ostsee ist prima per Rad oder Auto zu erreichen. Die Küche ist hervorragend ausgestattet und der gesunden Ernährung steht rein gar nichts im Wege. Vielen Dank für dieses inspirierende Yogahaus. Namaste, viele Grüße von Sabine
Fr. Wölfel
Liebe Familie Drews, das Schulgartenhaus war perfekt für uns 12 Personen. Die Ausstattung ist sehr gut und vor allem die Küche und der Wohnbereich sehr gemütlich und es hat uns an nichts gefehlt. Sehr hilfreich war das sehr ausführliche Informationsheft mit den vielen Ausflugsmöglichkeiten und Adressen. Und trotz des unbeständigen Herbstwetters haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir werden sowohl selbst wiederkommen und Sie auch Kollegen und Bekannten weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele zufriedene Gäste! Viele Grüße von Ihren Gästen aus Lütjensee