Bewertungen

Wir freuen uns über Ihr persönliches Feedback und ihre Gästestimme. Nutzen Sie unser Gästebuch für Ihre ehrliche Bewertung.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann können Sie auch gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Hinterlassen Sie hier Ihr Feedback

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Margot
Mit ganzer Familie (15 Menschen von 1-65 Jahre) waren wir eine Woche im Schulgartenhaus.Lage,Ausstattung und Kommunikation mit den Gastgebern und der Hausfee haben super funktioniert.Ich kann diesen schönen Ort nur weiter empfehlen.
Familie Hagen
Das alte Schäferhaus hat alle Wünsche einer Großfamilie erfüllt. Der gemütliche Esstisch bietet Platz für 14 Personen zum Essen und für den Spieleabend danach. Durch die Verteilung der Räume hatte jede Altersgruppe ( 1 - 76 Jahre) die Möglichkeit zum Rückzug. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Die Gastgeber geben sich große Mühe durch Touri-Informationen mögliche Interessen der Urlauber abzudecken. Wir können einen Urlaub dort nur empfehlen und kommen gerne mal wieder.
Wohngruppe "Horizont"
Werte Fam. Drews, für unserer Jugendlichen und mitreisenden Kollegen waren es sehr angenehme, beschauliche und schöne Tage an der Ostsee. Das Ferienhaus bot unserer Gruppe von 12 Personen die entsprechenden Annehmlichkeiten zur Erholung vom Strandtag. Alle fanden es sehr gemütlich und erholsam. Im Namen der Wohngruppe "Horizont" Herr R. Kollhoff
Käte und Freunde
Wir waren nach Martina ab dem 8.10. im Ferienhaus Welzin und fanden es sehr schön dort. Besonders berührt hat uns die Fürsorge der Vermieter, die uns auf Straßensperrung, die beste Route, den Bäcker usw. hinwiesen. Das Haus ist schön groß und für Gruppen bestens geeignet. Der große Eßtisch in der Küche ist ebenso wie die ganze Küche genial. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Martina und die gesamte Familie
Liebe Familie Drews Vielen Dank für die schönen Tage im Schulgartenhaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Es war sehr gemütlich und gut durchdacht alles. Auch die eigentliche Abwicklung war sehr nett und positiv. Danke für alles
Gisela und Norbert Haft
Wir waren Ende Mai 2018 mit 9 Freunden im sehr liebevoll eingerichteten "Alten Schäferhaus" um von hier aus in 2 Tagestouren mit den Fahrrädern die Umgebung zu erkunden. Allen hat das Haus und das Grundstück incl. Grillplatz sehr gut gefallen. Auch die Umgebung und die erholsame Ruhe haben wir genossen. Wir behalten diesen Aufenthalt in sehr schöner Erinnerung! Vielen Dank den Gastgebern.
Katrin Michels
Anfang März 2018 haben wir mit 14 Personen im Alter von 8 Monaten bis 78 Jahren ein Familienwochenende im Schulgartenhaus verlebt. Das Haus verbreitete von Anfang an Wohlfühlatmosphäre.So wurde unser Treffen ein voller Erfolg. Die große Wohnküche war super für unser Zusammensein und die vielen Einzelzimmer mit direktem Bad gönnten jedem auch die private Rückzugsmöglichkeit. Mit dem Vermieterehepaar hatten wir sowohl netten schriftlichen als auch persönlichen Kontakt.Alle Familienmitglieder gaben ein sehr positives Feedback.
L. Müller
Das Haus + Ausstattung ist für eine große Gruppenanzahl sehr gut geeignet. Mit den Vermietern hatten wir jedoch einige Diskrepanzen aufgrund von Unterstellungen die die Vermieter nicht beweisen konnten. Uns wurde gesagt es fehle ein Schlüssel einer Zwischentür obwohl dieser noch nicht einmal bei der Ankunft vorhanden war. Des Weiteren erfolgte keine Sachgerechte Übergabe des Hauses. Wir haben das Haus Besenrein hinterlassen, so wie es gewünscht war und wurden dann zur Rechenschaft gezogen wieso wir nicht geputz/gewischt haben. Obwohl die Endreinigung im Preis mit inbegriffen war und bezahlt wurde ! Des Weiteren erfolgte keine Sachgerechte Abnahme am Abreisetag. Wir warten bis heute auf die Rückzahlung der Kaution und hoffen das die Vermieter zur Vernunft kommen.
Teege
Wir sind im November mit 5 Familien angereits mit insgesamt 10 Erwachsenen und 10 Kleinkindern. Wir waren begeistert von dem großen Kcoh/Essbereich und der Ausstattung dort. Die Zimmer sind toll isoliert, sodass das Haus für Kleinkinder gut geeignet ist. Die Zimmer waren sehr gemütlich, alles war mit Fußbodenheizung gut versorgt. Nur der Yogaraum ist für Kinder nicht gedacht, das war etwas schade. Im Sommer sicherlich kein Problem, der Garten sieht sehr einladend aus. Das Haus ist etwas im Nichts, aber mit dem Auto ist man schnell am Meer oder bei anderen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die Kommunikation mit den Gastgebern war sehr angenehm, wir können das Haus sehr empfehlen.
Jürgen Fischer
Unsere Gruppe war vom Schulgartenhaus absolut begeistert. Wir waren mit 18 Personen im Haus und die Größe ist perfekt. Besonders zu erwähnen sind die Badezimmer, mit denen jeder Schlafraum ausgestattet ist, sowie die großzügige, perfekt eingerichtete Küche. Man sitzt wunderbar auf der Terasse mit weitem Blick in die Landschaft. Wir haben direkt für das nächste Jahr wieder gebucht!!