Bewertungen

Wir freuen uns über Ihr persönliches Feedback und ihre Gästestimme. Nutzen Sie unser Gästebuch für Ihre ehrliche Bewertung.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann können Sie auch gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Hinterlassen Sie hier Ihr Feedback

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Susanne Spann
Vielen dank für dieses tolle wochenende in ihrem haus. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. wir haben sie bereits einer guten freundin weiterempfohlen. Nächstes jahr kommen wir gerne wieder!
Familie Kreutzfeld-Nissen
Liebe Familie Drews, ...eine schönere Hochzeitsfeier, wie in diesem Rahmen hätten wir uns nicht vorstellen können! Wir durften alles nach unseren Wünschen so umgestalten, wie wir es brauchten. (Solange alles hinterher wieder beim Alten ist) 😉 Und das Haus bot tatsächlich alles was wir brauchten! Das gemeinsame Kochen für unser mediterranes Buffet in den zwei Küchen hat super geklappt... und auch die Gäste waren ganz verzaubert von dem gemütlichen Charme des Hauses und des einladenen Gartens mit der herrlichen Aussicht in den schönen Klützer Winkel 😀 wir sagen von ganzem Herzen: Dankeschööön!!!
Ursel Niesel
Liebe Fam. Drews, mein 60.Geburtstag wird mir Dank Ihres Hauses in guter Erinnerung bleiben. Nach einem netten Empfang haben wir uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt. Wer das etwas \"Besondere\" liebt , ist in Ihrem Haus gut aufgehoben.Wir (9 Personen im Alter von 9-60 Jahren) hatten genug Platz und jeder konnte nach Bedarf seinen eigenen Bedürfnissen nachgehen. Die Küchen sind gut ausgestattet, so das auch das Kochen für so viele Leute kein Problem war und Spaß gemacht hat. Besonders genossen haben wir den Ausblick vom Eßzimmertisch aus in die Natur. Danke für die jederzeitige Erreichbarkeit und den guten Service Mit freundlichen Grüßen u. Niesel
Familie Paech Schwerin-Breddin
Hallo Familie Drews, wir waren für drei Tage mit unserem Enkelchen, den Kindern und der Oma in Ihrem wunderschönen Schäferhaus in Welzin zu Gast. Ihr Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail restauriert und modernisiert worden. Es gab im Haus viel alt bekanntes kombiniert mit modernem zu bestaunen. Besonders gut hat uns der große Esstisch gefallen, so konnten wir jede Mahlzeit gemeinsam einnehmen und hatten auch viel Spaß in großer Runde beim Erzählen und Spielen. Wir haben und werden Ihr Ferienhaus gern weiterempfehlen. Vielen Dank und mit freundichen Grüßen aus Schwerin Familie Paech
Patchworkfamilie Georgi/Weber
Liebe Familie Drews. Wir hatten Ihr Haus als "Basislager" für unseren Sommerurlaub 2014 ausgewählt.Die Entscheidung war goldrichtig.Das Haus bietet Rückzugsmöglichkeiten ,hat einen sehr gut ausgestatteten Küchenbereich (auch für große Gruppen)und einen herrlich großen Tisch der zum gemeinsamen Essen und Spielen einlädt.Da die Abende noch mild waren haben wir auch oft draußen gegrillt und gegessen.Die Lage des Hauses ist prima. Wismar, Lübeck, Schwerin... alle Städe sind sehr gut erreichbar.Radwege in unmittelbarer Nähe. Über den sehr schönen Strand in Boltenhagen haben sich auch unsere Hunde gefreut.Sehr gut gefallen hat uns auch Ihr Engagement und die Erreichbarkeit.Alles in Allem ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub in Welzin. Viele Grüße aus Hessen Familie Georgii/Weber
Sigrid Hammer
Mit unserer Großfamilie haben wir 5 schöne Tage im alten Schäferhaus verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere sieben Enkel hatten ausreichend Platz zum spielen und wir genossen die Aussicht und die schöne Natur. Besonders beeindruckt hat uns die Architektur des Hauses, die Integration der alten Details in die Wohnräume, das hat was. Dank der großzügig ausgestatteten Küchen waren die Mahlzeiten für 17 Personen kein Problem. Vielen Dank auch für den persönlichen Kontakt. Wir fühlten uns alle sehr wohl.
Familie Washofer
Liebe Familie Drews, das Haus war perfekt für unsere Großfamilie (8 Große&2 Kleine).Überall findet man ein Eckchen zum Alleinsein und doch ist man niemals allein. Durch die vielen Bäder manche klein manche größer, aber alle gut zu nutzen und super ins Gesamtambiente eingefügt, gab es nie ein \"überschneidungsproblem\".Am riesigen Tisch in der Stube haben wir das gemeinsame Essen jeden Tag mehr als einmal zelebrieren können. Die Kommunikation mit Ihnen war sehr unkompliziert und freundlich. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Sibylle Grimm
Liebe Familie Drews Nach dem sehr freundlichen Mailkontakt, bei dem auch alle Fragen umgehend geklärt waren, kamen wir Anfang August für zwei Wochen in Welzin im Alten Schäferhaus an. "Wir", das ist eine 4-Generationen-Grossfamilie zwischen 1 und 87 Jahren (Durchschnittsalter 31), die sonst nie so zusammenkommt. Das Haus ist wesentlich geräumiger als auf den Bildern erkennbar. Der Ausbau unter dem grossen Reetdach zu einer rustikalen, stilvollen und vor Allem gemütlichen Herberge ist gelungen! Jeder fand ein Plätzchen für sich. Endlich konnten wir, ohne die stundenlangen Anreisen, miteinander Ausflüge machen, in der Ostsee baden, auf der riesigen Wiese relaxen und Kühe beobachten, mit den Kleinen toben und spielen, mit grossen Töpfen kochen, und sogar das Wäsche aufhängen machte bei so viel Halodri drumherum wieder Spass! Die Wiese grenzt direkt an die Kuhweide und es gab für alle Lebensalter etwas zu sehen oder tun. Abends zogen die Kraniche über die Weiden zu ihrem Übernachtungsplatz. Auch Fuchs und Hasen sagten uns Gute Nacht ... die Tierwelt ist einmalig da \"oben\". Wir danken Ihnen sehr herzlich, liebe Familie Drews
Gospel Family Berlin Weissensee (St. Josef)
Uns ist es wirklich sehr gut gegangen im Schulgartenhaus - es war einfach wunderbar! Wir waren sehr angetan! Die einzige Schwierigkeit war, im Dunkeln das Kriegsdenkmal zu finden. Und vielleicht wäre es gut, bei der Beschreibung zu erwähnen, dass das Schulgartenhaus in der Nummer 5 zu finden ist. Uns haben die Mieter der Nummer 12 dann verraten, dass es dieses Haus sein könnte. Alles andere war einfach nur schön. Wir hoffen, irgendwann nochmal wieder zu kommen.
Reisegruppe Sonnenschein
Wir waren eine Gruppe von 10 Erwachsenen Personen und haben in der Zeit von 01.10.-04.10.2020 erholsame Tage im Alten Schäferhaus verbracht. Das Haus besticht durch seinen natürlichen Charme. Durch die große Anzahl an Betten und Badezimmern ist das Miteinander im Haus einfach gewesen. Das Haus hat alles was man benötigt, wir können es nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder darauf zurück! Die Vermieter und die Hausfee waren jederzeit erreichbar und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Leider war das Gästebuch voll, so dass wir keine persönlichen Zeilen hinterlassen konnten. Wir sagen ganz herzlich Danke und freuen uns auf das nächste Mal 😊