Gelbe Seiten in und um Welzin

Unsere Gelbe Seiten

Wir haben für dich die wichtigsten Orte und Läden aus der Region zusammengestellt.
Klicke auf eines der Kategorien, um die Tipps anzuzeigen.



Auf dieser Karte finden sie alle Gelbe Seiten und deren Lage:



Auf einer größeren Karte anzeigen
Nach oben

Kaufhaus Klütz mit Poststelle


Beschreibung

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:30-17:00 Sa 08:30-12:00

Adresse & Kontakt Entfernung (7 km)
Rudolf-Breitscheid-Straße 61, 23948Klütz

Telefon: 038825-22566
E-Mail: info@deutschepost.de
Fahrrad Route mit dem Rad
Auto Route mit dem Auto

Nach oben

Oppermann Reisen & Dienste


Beschreibung
Busreisen in die nähere und weitere Umgebung

Adresse & Kontakt Entfernung (7 km)
Lübeckerstraße 19, 23948Klütz

Telefon: 038825-22612
Fax: 038825-23622
E-Mail: ulf.oppermann@web.de
Webseite: Zur Webseite
Fahrrad Route mit dem Rad
Auto Route mit dem Auto

Nach oben

Steinbecker Hofladen


Beschreibung
selbstgemachte Fruchtaufstriche
Eier von freilaufenden Hühnern
Sanddornprodukte Ziegen, - Schaf-, Kuhmilchkäse
Schinken, Hausmacher Wurst
leckere selbstgemachte Torten und Kuchen im Hofcafe

Öffnungszeiten:
15.3.-31.10. 10:00 - 18:00 1.11.-14.3. Mittwoch bis Sonntag von 10-17 Uhr im Januar geschlossen

Adresse & Kontakt Entfernung (12 km)
Dorfstr. 10, 23948Steinbeck

Telefon: 038825-23340
Fax: 038825-23360
E-Mail: steinbecker-hofladen@web.de
Webseite: Zur Webseite
Fahrrad Route mit dem Rad
Auto Route mit dem Auto

Nach oben

Zahnärzte Thomas Klemp und Ines Moll-Klemp


Beschreibung

Adresse & Kontakt Entfernung (12 km)
Lübecker Straße 15b, 23936Grevesmühlen

Telefon: 03881-713646
Fax: 03881-758358
E-Mail: zahnaerzte.klemp@t-online.de
Webseite: Zur Webseite

Auto Route mit dem Auto

GÄSTEBUCH

Gästbuch Welzin Ferienhaus L. Müller - 07.01.2018
Das Haus + Ausstattung ist für eine große Gruppenanzahl sehr gut geeignet. Mit den Vermietern hatten wir jedoch einige Diskrepanzen aufgrund von Unterstellungen die die Vermieter nicht beweisen konnten. Uns wurde gesagt es fehle ein Schlüssel einer Zwischentür obwohl dieser noch nicht einmal bei der Ankunft vorhanden war. Des Weiteren erfolgte keine Sachgerechte Übergabe des Hauses. Wir haben das Haus Besenrein hinterlassen, so wie es gewünscht war und wurden dann zur Rechenschaft gezogen wieso wir nicht geputz/gewischt haben. Obwohl die Endreinigung im Preis mit inbegriffen war und bezahlt wurde ! Des Weiteren erfolgte keine Sachgerechte Abnahme am Abreisetag. Wir warten bis heute auf die Rückzahlung der Kaution und hoffen das die Vermieter zur Vernunft kommen.